Neujahrssegeln RCLaser 2014

6 Jan

Liebe Segelfreunde,

nach einem gelungenen  Jahresabschlußtraining am 30.12.2013  in den Hafenanlagen beim SCDL e.V. in Lembruch am Dümmer See konnte am 01.01.2014 an der gleichen Location das  RCLaser Ansegeln 2014  durchgeführt werden.

IMG_1653mini           f97t363p4138n3mini      IMG_1706minimini                      

 

Um die guten Vorsätze für 2014, wesentlich mehr mit dem RCLaser zu trainieren, umzusetzen wurde am 04.04.2014 das nächste Training durchgeführt. Da uns die Hafenanlage vom SCDL für den gesamten Winter 2014 zur Verfügung steht wurden Bahnmarken dauerhaft plaziert.

Weitere Informationen findet ihr in unserem Forum: GERMAN RC LASER CLASS  www.rc-laserforum.de und bei RCNetwork.

Für spontane Trainingsabsprachen am Dümmer oder auf der Werre in Herford wurde eine Whatsapp-Segelgruppe (z.Zt. 10 Teilnehmer) eingerichtet. Bei Interesse bitte bei mir oder im Forum melden.

MsG Frank Wilmsmann

(Obmann RC-Flotte Nord West)

Informationen über das Boot: Flyer rc laser 2013 nr2 hkk 2014