Krafttraining für die Jugend!

9 Apr

Die langen Wintermonate, in denen für uns kein Wassertraining möglich war, haben wir im Kraftraum verbracht, denn im Winter werden die Sieger gemacht :D!

An dieser Stelle ein Dankeschön an Mike (meinem Vater :p).

Schlingentraining
Patrick am Schlingentrainer
Pratzentraining
Torben beim Pratzentraining
Krafttraining
donnerstags im Kraftraum

 

Das Training dort hat sich auch schon bezahlt gemacht, denn seit kurzem können wir wieder auf dem Wasser an unseren Zeiten feilen.

 

Unserer Jugendwartin Stella (aka Batman) bietet uns zudem auch ein Trainig am Freitag, in der Halle der Geschwister Scholl Schule. Dort spaltet wir die Zeit in Muskelaufbautraining und Spiel. Auch an dieser Stelle ein Dankeschön an Batman.

Außerdem planen wir demnächst an einer, für viele, ersten Regatta teilzunehmen. Bis dahin sollten wir fit sein ;).